Volvo: Zlatan Ibrahimović setzt auf den V90
Zwei schwedische Ikonen setzen ihre Zusammenarbeit fort: Fussballstar Zlatan Ibrahimović und Volvo werben in einer neuen Marketing-Kampagne für den Kombi Volvo V90. Der Startschuss fällt am kommenden Montag, 30. Mai 2016. Schon 2014 haben Volvo und der bisherige Stürmer von Paris Saint-Germain in einer Werbekampagne zusammengearbeitet. Zlatan Ibrahimović zitierte damals die schwedische Nationalhymne und war […]
Schon 2014 haben Volvo und der bisherige Stürmer von Paris Saint-Germain in einer Werbekampagne zusammengearbeitet. Zlatan Ibrahimović zitierte damals die schwedische Nationalhymne und war bei der Jagd in abgeschiedenen schwedischen Wäldern zu sehen. Der im Frühjahr erstmals präsentierte neue Volvo V90 hat weltweit positive Reaktionen hervorgerufen. Er setzt die Volvo-Tradition im Kombisegment fort, die bis zur Premiere des Volvo Duett vor mehr als 60 Jahren zurückreicht.
www.volvocars.ch
Fotos: Werk