Toyota: Proace bald als reines Elektromobil
NACHHALTIG SAUBER Mit neuen Modellen und der Markenstrategie „Toyota Professional“ wollen die Japaner im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge weiter wachsen. Eine zentrale Rolle spielen Proace und Proace City. In vielen europäischen Städten gelten bereits neue Abgasvorschriften zur Steigerung der Luftqualität. In Zusammenarbeit mit der PSA Gruppe wird Toyota batterieelektrische Versionen des Proace und Proace City […]
In vielen europäischen Städten gelten bereits neue Abgasvorschriften zur Steigerung der Luftqualität. In Zusammenarbeit mit der PSA Gruppe wird Toyota batterieelektrische Versionen des Proace und Proace City auf den Markt bringen. Die neuen Varianten werden bis 2021 eingeführt.
Passende Produkte und optimierter Service
Die Produktoffensive ist für die Marke der passende Zeitpunkt, um mit der Markenstrategie „Toyota Professional“ zu starten. Dazu zählt auch ein angepasstes Vertriebsnetz, das ein besonderes Kundenerlebnis bieten soll. Matt Harrison, Executive Vice President Toyota Motor Europe: „Mit der neuen Markenstrategie unterstreichen wir unser Bestreben, Kunden die passenden Produkte und Services anbieten zu können.“