Hyundai: Tucson topfit fĂŒr die Premiere đŸŽ„

STRAMMES PROGRAMM Zu den Highlights des All-New Tucson zĂ€hlen die Darstellung der Lichtsignatur, die Hyundai als Parametric Hidden Lights bezeichnet, wie auch das Dual-Cockpit. Erster offizieller Auftritt ist am 15. September. Die digitale Weltpremiere des All-New Tucson findet am 15. September 2020 um 2.30 Uhr statt. Die personalisierten, voneinander getrennten PlĂ€tze vorne verbinden die optimierte […]

Die digitale Weltpremiere des All-New Tucson findet am 15. September 2020 um 2.30 Uhr statt.

Die personalisierten, voneinander getrennten PlĂ€tze vorne verbinden die optimierte Bedienung zu einem Erlebnis fĂŒr Fahrer und Beifahrer. Die ersten Bilder des neuen Modells lassen innovative Elemente erkennen.

Lange Haube und kurze ÜberhĂ€nge
Der All-New Tucson ist insgesamt grösser und breiter als die bisherigen Modelle, mit einer langen Motorhaube, kurzen ÜberhĂ€ngen und einem lĂ€ngeren Radstand. Dies verleiht ihm einen schnittigen Charakter, Ă€hnlich einem CoupĂ©.

Tucson
Das Aussen-Design des Tucson mit krÀftigen, in Winkeln geschnittenen OberflÀchen und Effekten.

Weltpremiere auf sozialen KanÀlen
Die digitale Weltpremiere des All-New Tucson findet am 15. September um 2.30 Uhr statt. Der Livestream, ein Teaser-Video und Bilder werden auf www.hyundai.com und auf den sozialen KanÀlen von Hyundai abrufbar sein.

Extreme klimatische Bedingungen
Das Kompakt-SUV wurde in den letzten Monaten bei harten PrĂŒfungen auf die Probe gestellt.
AnhÀngertests, Off-Road-Passagen und Fahrten unter extremen klimatischen Bedingungen musste der Tucson schaffen. Was auf dem Programm stand, sehen Sie in der Galerie.

Allrad und Drehmomentverteilung
Auf einem TestgelÀnde in Tschechien wurden in den vergangenen Wochen das Allradsystem, die Drehmomentverteilung und dessen Aufbau bei niedrigen Geschwindigkeiten unter verschiedenen Bedingungen erprobt und getestet.

ZusÀtzlich wurden Feststellbremse, GelÀndehilfe, An- und Abfahrhilfe am Berg sowie die Belastbarkeit an steilen Steigungen zwischen 30 und 45 Prozent getestet.

Messung der GerÀusche im Innenraum
Auf speziellen FahrbahnbelĂ€gen zur ÜberprĂŒfung des Fahrzeugs hinsichtlich seines NVH-Verhaltens (bedeutet Noise Vibration Harshness) wurden die FahrgerĂ€usche und die GerĂ€uschfrequenz im Fahrzeuginnenraum gegenĂŒber dem VorgĂ€nger optimiert.

Zudem wurde der Tucson auf regennasser Fahrbahn erprobt. Das SUV meisterte Fahrten durch 20 bis 30 Zentimeter tiefe Wasserfurten problemlos. Man darf gespannt sein.

hyundai.ch

(Visited 142 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema