Seat und Cupra: Zukunft in der Casa đ„
WO MAN SICH TRIFFT Die Casa Seat hat virtuell ihre TĂŒren geöffnet. Im Marken-Erlebniszentrum werden zukĂŒnftig Projekte vorgestellt, die von Barcelonas dynamischer MobilitĂ€t und urbaner Kultur inspiriert sind. VorstĂ€nde von Seat und Cupra-Markenbotschafter Marc-AndrĂ© ter Stegen fĂŒhren durch die Casa. Die Casa Seat wird ein Zentrum fĂŒr die aktive Neugestaltung der MobilitĂ€t von morgen sein. […]
VorstĂ€nde von Seat und Cupra-Markenbotschafter Marc-AndrĂ© ter Stegen fĂŒhren durch die Casa.
Die Casa Seat wird ein Zentrum fĂŒr die aktive Neugestaltung der MobilitĂ€t von morgen sein. Die Vernetzung und der Austausch von Ideen sollen durch verschiedene Programme wie VortrĂ€ge, Workshops und kulturelle Interaktionen rund um MobilitĂ€t, Nachhaltigkeit, Technologie und Wirtschaft gefördert werden.

Seat und Cupra hautnah erleben
Wayne Griffiths, Seat-Vorstand fĂŒr Vertrieb und Marketing und CEO der Marke Cupra: „Die Casa steht beispielhaft fĂŒr die Beziehungen der Marke mit ihrer Heimatstadt Barcelona. Im Marken-Erlebniszentrum im Herzen der Stadt begegnen Kunden und die BĂŒrger Barcelonas Seat und Cupra. Wir werden ihnen dort unsere fortschrittlichsten Projekte prĂ€sentieren. Jeder ist herzlich eingeladen, all das, was die Marken ausmacht, hautnah zu erleben.“

MobilitÀtskonzepte und Modelle
Innovativ wird es auch im ersten Stockwerk der Casa zugehen: Hier können Besucher die aktuellen Modelle von Seat und Cupra auf moderne, kreative Art und Weise erleben â digital wie physisch. Auch MobilitĂ€tskonzepte fĂŒr urbane RĂ€ume sollen hier ausgestellt werden.