Seat und Cupra: Zukunft in der Casa 🎥
WO MAN SICH TRIFFT Die Casa Seat hat virtuell ihre Türen geöffnet. Im Marken-Erlebniszentrum werden zukünftig Projekte vorgestellt, die von Barcelonas dynamischer Mobilität und urbaner Kultur inspiriert sind. Vorstände von Seat und Cupra-Markenbotschafter Marc-André ter Stegen führen durch die Casa. Die Casa Seat wird ein Zentrum für die aktive Neugestaltung der Mobilität von morgen sein. […]
Vorstände von Seat und Cupra-Markenbotschafter Marc-André ter Stegen führen durch die Casa.
Die Casa Seat wird ein Zentrum für die aktive Neugestaltung der Mobilität von morgen sein. Die Vernetzung und der Austausch von Ideen sollen durch verschiedene Programme wie Vorträge, Workshops und kulturelle Interaktionen rund um Mobilität, Nachhaltigkeit, Technologie und Wirtschaft gefördert werden.

Seat und Cupra hautnah erleben
Wayne Griffiths, Seat-Vorstand für Vertrieb und Marketing und CEO der Marke Cupra: „Die Casa steht beispielhaft für die Beziehungen der Marke mit ihrer Heimatstadt Barcelona. Im Marken-Erlebniszentrum im Herzen der Stadt begegnen Kunden und die Bürger Barcelonas Seat und Cupra. Wir werden ihnen dort unsere fortschrittlichsten Projekte präsentieren. Jeder ist herzlich eingeladen, all das, was die Marken ausmacht, hautnah zu erleben.“

Mobilitätskonzepte und Modelle
Innovativ wird es auch im ersten Stockwerk der Casa zugehen: Hier können Besucher die aktuellen Modelle von Seat und Cupra auf moderne, kreative Art und Weise erleben – digital wie physisch. Auch Mobilitätskonzepte für urbane Räume sollen hier ausgestellt werden.