R-Experience: Kitchen & Bar ein Erfolg 🎥

UND ES GEHT WEITER Der letzte Betriebstag der «R-Experience Pop-Up Kitchen & Bar» in Pontresina ist über die Bühne gegangen. Das Konzept wird in der nächsten Saison an neuer Location wieder aufgebaut. Signature-Chef Dario Cadonau und Executive Chef Ambros Notz verwöhnten die Gäste. Der R-Experience Truck, der das R-Motorsport Team an den Rennen in Europa […]

Signature-Chef Dario Cadonau und Executive Chef Ambros Notz verwöhnten die Gäste.

Der R-Experience Truck, der das R-Motorsport Team an den Rennen in Europa begleitet, war zentraler Bestandteil der Hospitality-Einrichtung und Basis des Gastronomieerlebnisses in Pontresina.

Auto-Show exklusiver Fahrzeuge
Das Pop-Up Restaurant «R-Experience Pop-Up Kitchen & Bar», das Anfang Dezember 2019 in wenigen Tagen aufgebaut worden war, wird nun wieder für den Transport zurückgebaut. Im zweistöckigen Gebäude wurden die Gäste in besonderer Atmosphäre von Signature-Chef Dario Cadonau und R-Experience Executive Chef Ambros Notz kulinarisch verwöhnt.

Ein besonderes Highlight bildete die Lounge: In dieser waren exklusive Fahrzeuge von Aston Martin zu sehen. Dazu gehörte der Aston Martin DBX, der als erster SUV der britischen Luxusmarke Premiere in der Schweiz feierte.

R-Experience
Nach vier Monaten Restaurantbetrieb wird das Pop-Up-Hospitality-Gebäude abgebaut.

Wiederholung im nächsten Jahr
Für den R-Experience Truck und das Team geht es hoffentlich bald weiter – von den Schweizer Bergen an die internationalen Rennstrecken, sobald dies die gegenwärtige Situation in ganz Europa wieder zulässt.

Für die Wintersaison 2020/21 wird das «R-Experience Pop-Up Kitchen & Bar» ein weiteres Mal in der Schweiz aufgebaut. An welchem Winterhotspot dies sein soll, soll später bekannt gegeben werden. Bis dahin steht das auch von der R-Experience initiierte Fine-Dining Restaurant in Zürich «1904 Designed by Lagonda» für die Öffentlichkeit zur Verfügung, das vor kurzem sogar einen Michelin-Stern geholt hat.

Motorsport und Gastronomie
Das «R-Experience Pop-Up Kitchen & Bar» wie auch das «1904 Designed by Lagonda» sind Initiativen von Dr. Andreas Baenziger und Dr. Florian Kamelger. Sie sind erfolgreiche Unternehmer (u. a. Aston Martin St. Gallen) und leidenschaftliche Motorsport-Enthusiasten.

Die beiden Restaurantkonzepte sind Teil des R-Universe mit den Marken R-Motorsport, R-Service, R-Reforged und R- Experience und werden von R-Experience betrieben.

zuerich.r-experience.com

(Visited 189 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema