Mercedes: Das GLC Coupé ist der neue Jäger
Am 30. September 2016 werden Zürich und Lausanne mit der Urban.Hunt. zum virtuellen Jagdrevier. Die prämierte Gross. Stadt. Jagd. feiert mit dem neuen Mercedes GLC Coupé als Protagonisten ihre zweite Ausgabe. Mercedes-Benz kreiert in Kooperation mit 20 Minuten zum zweiten Mal ein Mixed-Reality Erlebnis. Für das Spektakel haben sich zehn Tage vor dem Event in […]
Mercedes-Benz kreiert in Kooperation mit 20 Minuten zum zweiten Mal ein Mixed-Reality Erlebnis. Für das Spektakel haben sich zehn Tage vor dem Event in beiden Austragungsorten bereits tausende Spieler angemeldet. Bei Urban. Hunt. geht es darum, unter den angemeldeten Teilnehmern am längsten im Spiel zu verbleiben und einen der begehrten Hauptpreise zu gewinnen. Bereits zehn Tage vor dem diesjährigen Event haben sich tausende Spieler zu Urban. Hunt. in Lausanne und Zürich angemeldet. Oscar Ferrer, Leiter Marketing Mercedes-Benz Schweiz AG: „Wir wollten als erste Automarke hierzulande für Jung und Alt ein emotionales Erlebnis schaffen, das die reale und virtuelle Welt miteinander verbindet. Mit über 3200 Spielern ist 2015 in Zürich ein regelrechter Hype entstanden.“
www.urbanhunt.ch
www.mercedes-benz.com
Foto: Werk