Lexus: Pop-up-Galerie zeigt Crossover UX
ROTOTYP ALS KUNSTWERK Der Lexus UX wird im Frühjahr 2019 auch in der Schweiz eingeführt. In einer Pop-up-Galerie in Lissabon wird zur Vorlancierung mit dem UX Art Space by Lexus der Crossover speziell gezeigt. Um einen ersten Eindruck vom neuen Modell zu bekommen, sollten Sie bei einem Bummel durch die Stadt an der Adresse Largo […]
Um einen ersten Eindruck vom neuen Modell zu bekommen, sollten Sie bei einem Bummel durch die Stadt an der Adresse Largo dos Stephens 5, Cais Sodré district, einen Halt einlegen, um den Crossover zu begutachten und sich die Hintergründe der künstlerischen Umsetzung des UX ART Space by Lexus erklären lassen. In der Galerie wird jedoch nicht nur der Protoyp des Lexus UX gezeigt, sondern auch weitere Kunstwerke der Künstler Inês Zenha und Bence Magyarlaki. Sie wurden von Lexus vor die Herausforderung gestellt, den UX neu zu interpretieren und das Resultat entsprechend zu präsentieren.
Galerie zeigt den Wandel von Lexus zum Lifestyle-Brand
Pascal Ruch, Head of Lexus Europe: „Lissabon entwickelt sich immer weiter zu einem Knotenpunkt der Kultur und Kreativität, weshalb es die perfekte Kulisse bietet, um unseren neuen UX in einem innovativen und künstlerischen Umfeld zu zeigen. Der Auftritt der Marke in der Galerie soll den Wandel von Lexus von einer konventionellen Automobilmarke hin zu einen Lifestyle-Brand realistisch darstellen.“