Fiat: Wer entdeckt den neuen 500 Elektro?
SCHATZSUCHE Zeitgleich mit der Kommunikationskampagne rund um die komplette Palette des neuen elektrischen Fiat 500, der ab sofort in den Versionen Limousine, Cabriolet und 3+1 erhältlich ist, startet Fiat eine Schatzsuche nach seiner neuen Ikone. Der Wettbewerb steht allen offen, die das Auto finden und den QR-Code scannen oder die Fragen in den sozialen Medien […]

Der Wettbewerb steht allen offen, die das Auto finden und den QR-Code scannen oder die Fragen in den sozialen Medien beantworten.
Leonardi DiCaprio lässt grüssen
Fiat geht mit seiner Kommunikationskampagne rund um den neuen elektrischen Fiat 500 neue Wege und ruft zur Teilnahme an der Schatzsuche auf.
Unter dem Titel «Catch her if you can» – in Anlehnung an den Film mit Leonardo DiCaprio, der als Markenbotschafter des Autos in Europa tätig ist – ermutigt der Wettbewerb die Schweizer, den Fiat 500 während eines Roadtrips durch die Schweiz aufzuspüren.
Preise zu gewinnen
Um teilzunehmen, scannen Sie einfach den QR-Code, der auf dem Auto sichtbar ist, oder beantworten Sie die Hinweise, die in den sozialen Medien gepostet werden.
Unter allen Gewinnspielteilnehmenden wird eine dreitägige Testfahrt mit dem neuen elektrischen Fiat 500 inklusive zwei Übernachtungen in einer Junior-Suite mit Halbpension im Gstaad Palace oder 20 Explorer Evpass Pässe nach dem Zufallsprinzip verlost.
Noch bis 30. Mai
Einmal mehr bestätigt Fiat seinen innovativen, spassigen und ausgefallenen Geist und kommuniziert seine neue Elektro-Ikone auf originelle Weise, indem er sie in die Schweizer Landschaft integriert. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. Mai.