Fiat: Exklusive Partnerschaft mit Google 🎥

PERFEKT PASSENDE PARTNER Die neuen Hey-Google-Sondermodelle kombinieren die Technik von Google mit dem gefälligen und speziellen Design des Fiat 500. Einfache Lösungen zur Konnektivität sollen den Alltag spürbar erleichtern. Per Sprachbefehl können Informationen über das Auto angefordert werden, um mit ihm zu interagieren Fiat und Google haben unter dem Titel 500 «Hey Google» eine exklusive […]

Per Sprachbefehl können Informationen über das Auto angefordert werden, um mit ihm zu interagieren

Fiat und Google haben unter dem Titel 500 «Hey Google» eine exklusive Partnerschaft gegründet. Diese Bezeichnung tragen drei neue Sondermodelle des Fiat 500, Fiat 500X und Fiat 500L, in denen die Technik des Google-Assistenten auf den Fiat 500 trifft.

Google
Die Motorenpalette besteht aus Benzinern und Turbodieseln. Die Benziner leisten 95 und 120 PS, die Diesel 95 und 130 PS.

Per Sprachbefehl Informationen zum Auto
Die Sondermodelle sind mit Mopar Connect und dem in My Fiat integrierten Assistenten von Google ausgestattet. Mit ihm lässt sich auch über grosse Distanzen eine Verbindung zum Fahrzeug herstellen.

Per Sprachbefehl können Informationen über das Auto angefordert werden, um mit ihm zu interagieren. Benötigt wird dazu ein Smartphone oder das smarte Display Google Nest Hub, das im Welcome-Kit enthalten ist, mit dem die Sondermodelle ausgestattet sind.

Jederzeit benutzerfreundliche Konnektivität
Die Sondermodelle der Hey-Google-Serie schlagen ein neues Kapitel in der Geschichte der Modellfamilie auf. Die Interaktion mit dem Fahrzeug ist überall möglich, sogar dann, wenn man nicht im Fahrzeug, sondern beispielsweise zuhause auf dem Sofa sitzt.

Das äusserlich sichtbare Ergebnis der Partnerschaft ist auch die coole Lackierung, ein Spiel mit den Farben Weiss und Schwarz. Diese Kombination ist eine Referenz an die leere Seite der Internet-Suchmaschine.

B-Säulen sind mit grafischen Elementen verziert
Eine Hey-Google-Plakette ist auf den Kotflügeln der Sondermodelle angebracht. Ausserdem sind die B-Säulen mit grafischen Elementen verziert, die vom Google Logo inspiriert sind. Im Innenraum setzt sich das gleiche Motiv auf den neu gestalteten Sitzbezügen fort. Die mattsilbern lackierte Verkleidung des Armaturenbretts ist mit einem weissen 500-Logo versehen.

fiat.ch

(Visited 115 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema