Fiat: Elektro-500er als Mode-Ikonen đ„
STARES TRIO LegendĂ€re italienische Marken und Fiat haben sich zusammengetan und attraktive Lifestyle-Modelle des 500 auf die schmalen RĂ€der gestellt. In einem Video wird die Entstehungsgeschichte erzĂ€hlt. Mit dem rein elektrisch angetriebenen Fiat 500 beginnt in diesem Jahr eine neue Ăra fĂŒr Fiat. Die Video-Dokumentation blickt hinter die und zeigt den vollelektrisch angetriebenen Fiat 500 […]
Mit dem rein elektrisch angetriebenen Fiat 500 beginnt in diesem Jahr eine neue Ăra fĂŒr Fiat.
Die Video-Dokumentation blickt hinter die und zeigt den vollelektrisch angetriebenen Fiat 500 in der Interpretation der Modelabels Armani und Bvlgari sowie der Designer von Kartell.
Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Olivier François, PrĂ€sident Fiat Brand Global und FCA Chief Marketing Officer, fĂŒhrt Interviews mit Designern und Markenbotschaftern und erklĂ€rt, warum die verwendeten Materialien ganz im Zeichen von Umweltschutz und Nachhaltigkeit stehen.
Andrea Scherz, Inhaber und General Manager des Gstaad Palace, Auto-Connaisseur und Sammler sowie Förderer zahlreicher umweltbezogener AktivitĂ€ten, und Sindi Arifi, Beauty und Fashion Influencer, Testimonial fĂŒr Luxury Brands, prĂ€sentieren die neuen Modelle in der Schweiz. Beachten Sie bitte die Galerie.
Bekannte italienische Partner
Hinter dem Projekt stehen neben Fiat drei legendĂ€re italienische Marken â die Mode-Ikonen Armani und Bvlgari sowie Kartell, ein Unternehmen fĂŒr Designkultur, neue Materialien und innovative Technologien bei Möbeln und anderen Industrieprodukten.
PrÀsentation in Mailand
Olivier François nimmt den Zuschauer mit auf eine Reise durch den kreativen Prozess, aus dem die Modelle hervorgegangen sind.
Olivier François: „Der Kurzfilm zeigt die kreativen Meetings und Prozesse, in denen zwischen Designern aus verschiedenen Bereichen fruchtbare Teamarbeit und emotionale AffinitĂ€t entstand. Das Ergebnis sind drei Unikate, die auch eine Vision der Zukunft, in der Nachhaltigkeit, Wissen, KreativitĂ€t und Innovation zum Wohl der Erde kombiniert werden.“
Diese Reise beginnt in Turin. Sie fĂŒhrt nach Rom und endet in Mailand, der Welthauptstadt der Mode und Heimat von Armani und Kartell. Mailand ist auch die Kulisse fĂŒr die PrĂ€sentation des neuen Fiat 500.
Blick hinter die Kulissen
Der Film ist auf den Social-Media-KanĂ€len von Fiat (YouTube, Facebook und Instagram) zu sehen. In einer authentischen, realistischen Bildsprache blicken die Kameras hinter die TĂŒren des Centro Stile Fiat in Turin.
Die Zuschauer erhalten einen Einblick in die Abteilung Farbe & Material. Die RĂ€umlichkeiten sind eine Kombination aus einem hoch entwickelten Forschungszentrum und einem eleganten Modeatelier.