BMW: Stéphanie Borge neu im Amt
Die BMW (Schweiz) AG hat ein neues Mitglied in der Geschäftsleitung. Stéphanie Borge wird für den Aufgabenbereich Markenführung BMW verantwortlich sein. Stéphanie Borge war bisher bei der USM Group als Group Marketing Director und Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Zuvor sammelte Stéphanie Borge Berufs- und Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen in Frankreich, den USA und der Schweiz. Zu […]

Zuvor sammelte Stéphanie Borge Berufs- und Führungserfahrung in verschiedenen Unternehmen in Frankreich, den USA und der Schweiz. Zu ihrem beruflichen Werdegang gehören Stationen in New York und Zürich, wo sie für die französische Tourismuszentrale Atout France die Aktivitäten zur Umsetzung einer globalen Marketingstrategie leitete. Stéphanie Borge, 1974 in Frankreich geboren, studierte in Paris, unter anderem Wirtschaft, Management und Marketing. Sie erwarb 2012 ihren Abschluss als Executive Master of Business Administration an der University of Chicago Booth School of Business.
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