Moto : 30 Moto Guzzi V7II Stornello pour la Suisse
Motorräder im Scrambler-Look liegen stark im Trend. Die leicht geländetauglichen, grobstollig bereiften und mit breitem Hochlenker ausgestatteten Bikes machen Spass und sind attraktiv. Moto Guzzi vereint bei der V7II Stornello Retro- und Scrambler-Look und verleiht ihr so einen einzigartigen, unverwechselbaren Charakter. Die Scrambler-Tradition reicht bis in die 1960er-Jahre zurück. Die Ur-Version der Stornello – von […]
Die Scrambler-Tradition reicht bis in die 1960er-Jahre zurück. Die Ur-Version der Stornello – von 1960 bis 1974 mit einem Viertakt-Einzylindermotor mit 125 ccm gebaut – wollte nie ein aggressives Motocross-Bike sein, sondern ein verlässliches, bequemes, einfach zu bedienendes und genügsames Alltagsfahrzeug. Die neue V7II Stornello besitzt zwar dasselbe Konzept, ist aber technisch mit allen zeitgenössischen Features und Sicherheitsstandards ausgestattet. ABS und Traktionskontrolle gehören zur Standardausrüstung, genauso wie ein Sechsganggetriebe, effiziente Bremsen und eine sprichwörtliche spielerisch einfache Bedienung. Optisch auffällig und gleichzeitig ein typisches Stornello-Merkmal sind der rot lackierte Rahmen und der weisse, 21 Liter fassende Tank aus Stahlblech. Angesichts des geringen Verbrauchs von nur 4 Litern auf 100 km können Sie mit der V7II Stornello rund 500 km fahren, bevor sie zur nächsten Tankstelle abbiegen müssen!
Die Moto Guzzi V7II Stornello gibt es ab 11 590 Franken und sie wird auschliesslich in der Farbe weiss mit rotem Rahmen und roten Tankzierstreifen ausgeliefert. Sie ist mit dem Führerschein A beschränkt ab 18 Jahren fahrbar!
www.guzzimoto.ch
Photo : Usine