Volvo: Stefanie singt mit den Schweden

BOTSCHAFTERIN Mit Hyra führt Volvo Schweiz ein Auto-Abo- und -Mietsystem ein, das volle Kostentransparenz und flexible Laufzeiten umfasst. Als prominente neue Markenbegleiterin konnte Stefanie Heinzmann gewonnen werden.

Stefanie Heinzmann
Die neue Volvo-Botschafterin Stefanie Heinzmann hat sich mit ihrer Stimme europaweit einen Namen gemacht.

Die erfolgreiche Sängerin  ist neue Markenbotschafterin von Volvo Car Switzerland. Die Walliserin mit der starken Stimme ist eine langfristige Kooperation eingegangen. Stefanie Heinzmann soll die sozialen Interessen und die Kernwerte von Volvo nach aussen tragen.

Zusammenarbeit mit internationalen Stars

Simon Krappl, Consumer Experience Director Volvo Schweiz: «Stefanie ist trotz internationaler Grosserfolge authentisch und bodenständig geblieben. Zudem ist sie als Walliserin und Vielfahrerin bestens mit anspruchsvollen Strassenverhältnissen vertraut. All diese Eigenschaften machen sie zur perfekten Ambassadorin für Volvo.»

Stefanie Heinzmann, die viele Kilometern mit dem Auto zurücklegt, fährt ab sofort einen Volvo XC60 Recharge. Dank ihres musikalischen Gespürs und ihrer sympathischen Art amtete Heinzmann, die schon mit Lionel Richie, Joss Stone und Udo Lindenberg zusammengearbeitet hat, auch als Talent-Scout in der TV-Show „Stadt Land Talent“ und als Jurorin bei „The Voice of Switzerland“.

Mobilitätslösung mit minimaler Verantwortung
Volvo Car Switzerland lanciert jetzt das Auto-Abo- und -Mietsystem Hyra. Damit bietet der Autohersteller eine flexible und schnelle Mobilitätslösung. Hyra – das schwedische Wort mieten – bietet eine Kombination aus dem klassischen Mietmodell und einem Auto-Abo ohne jegliche Zusatzkosten. Steuern, Versicherungen und Unterhaltskosten sind bereits eingeschlossen.

Natalie Robyn, Managing Director Volvo Car Switzerland: «Damit reagieren wir auf die sich verändernden Bedürfnisse und erweitern unser Mobilitätsangebot. Hyra soll Kunden dienen, die bewusst auf das Eigentum eines eigenen Fahrzeugs verzichten und sich trotzdem eine komfortable Mobilitätslösung mit minimaler Verantwortung wünschen.»

volvocars.ch

(Visited 636 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema