Volkswagen: Weltpremiere auf Twitter
ZEITGEIST Jetzt startet Peter Schmid, Brand Director Volkswagen seinen Twitter Account. So gibt es Infos und News direkt vom Chef der meistgekauften Automobilmarke der Schweiz. Bravo! Das macht Sinn. Peter Schmid will künftig zu aktuellen Themen rund um die Marke VW aber auch zu dringenden Branchenthemen schnell, direkt und persönlich Stellung nehmen. Bestens geeignet dafür […]
Das macht Sinn. Peter Schmid will künftig zu aktuellen Themen rund um die Marke VW aber auch zu dringenden Branchenthemen schnell, direkt und persönlich Stellung nehmen. Bestens geeignet dafür ist der Kommunikationskanal Twitter.
Sachliche, ehrliche und direkte Botschaften
Peter Schmid, seit über 20 Jahren in verschiedenen leitenden Funktionen in der Schweizer Automobilbranche tätig und seit Februar 2017 Brand Director Volkswagen, ist mit seinem Twitter-Account bereits online. Peter Schmid: „ In dieser schnelllebigen und hektischen Zeit, in welcher Fakten weniger zählen als News, ist es mir ein Anliegen, zu gewissen Themen, die unsere Marke und unsere Branche betreffen, selbst und persönlich Stellung zu nehmen. Mir ist es wichtig, meine Botschaften ehrlich, sachlich und direkt an die Nutzer zu bringen. Es würde mich freuen, viele Followers zu begrüssen.“ Der Twitter-Account ist ab sofort unter @Schmid_VW aktiv.
volkswagen.ch