Volkswagen: Telly Award für ID.3-Serie 🎥

HINTERGRUND Die Youtube-Serie „Becoming ID.“ hat bei den Telly Awards die Auszeichnung in Gold in der Kategorie „Branded Content – Campaign Branding“ erhalten. Die Awards werden seit 1979 verliehen. Diana Zynda, Teamleitung Color & Trim bei Volkswagen, erklärt Farben und Materialien. Gewürdigt wurde neben der filmischen Umsetzung unter anderem, dass die Serie einen ungewöhnlich intensiven […]

Diana Zynda, Teamleitung Color & Trim bei Volkswagen, erklärt Farben und Materialien.

Gewürdigt wurde neben der filmischen Umsetzung unter anderem, dass die Serie einen ungewöhnlich intensiven Blick hinter die Kulissen der Entstehungsgeschichte des ID.3, einer neuen Fahrzeuggeneration, möglich macht.

In einem der Videos spricht Diana Zynda, Teamleitung Color & Trim, aus dem Designstudio bei Volkswagen über die Entwicklung von Farben, Materialien und Geometrien des ID.3.

ID.3
Die Basisvariante des ID.3 mit 330 Kilometern Reichweite wird ab 32 000 Franken angeboten.

Experten erklären die Entwicklung
Mit dem vollelektrischen ID.3 startet Volkswagen in die Zukunft. Die Serie mit Filmen und Interviews zeigt die umfassende Entwicklungsarbeit des Elektrofahrzeugs und die damit verbundene Transformation der Marke Volkswagen.

Experten aus über 20 Fachbereichen sprechen dabei über ihre persönlichen Herausforderungen und mit welchen Ideen sie realisiert wurden.

Preise für Fernsehen und Internet
Bei den Telly Awards werden die besten filmischen Arbeiten aus dem Bereich Fernsehen und Internet ausgezeichnet. Die Jury besteht aus über 200 Experten aus den Bereichen Film und Werbung.

Hier finden sie weitere Informationen für Interessenten.

volkswagen.ch

(Visited 94 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema