Vier Ringe: Shuttle-Service für Heros 🎥

STARKE BILANZ In der Corona-Krise wurden von Audi Schweiz Hilfsprojekte unter dem Namen „Audi4Heroes“ ins Leben gerufen, um dem medizinischen Personal nach Beendigung der Schicht im Spital zu erleichtern. Von einer seiner Fahrten mit Mitarbeitern des Stadtspitals berichtet Dieter Jermann im Video. Mitarbeitende des Stadtspital Waid und Triemli in Zürich konnten einen Heimbring-Shuttle-Service 30 Tage […]

Von einer seiner Fahrten mit Mitarbeitern des Stadtspitals berichtet Dieter Jermann im Video.

Mitarbeitende des Stadtspital Waid und Triemli in Zürich konnten einen Heimbring-Shuttle-Service 30 Tage lang drei Mal am Tag kostenfrei nutzen.
Die Chauffeure waren mehr als 100 Mitarbeitende der Amag, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich für den Hero Shuttle Service engagierten. Mehr als 900 Heimfahrten konnten übernommen werden.

Audi4Heroes
Mehr als 900 Heimfahrten übernahmen die Helfer der Amag für die Aktion „Audi4Heroes“.

2500 freiwillige Arbeitsstunden

Dieter Jermann, Brand Director Audi Schweiz: Es ist erstaunlich, welcher Zusammenhalt in schwierigen Zeiten möglich ist und was mit gemeinsamen Kräften alles bewegt werden kann. Ich bin stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich in ihrer Freizeit zur Verfügung gestellt haben und total über 2500 Arbeitsstunden investiert haben. Ich konnte mich an den Frühschichten am Samstag selbst von der Begeisterung überzeugen.

Sicherheit durch Trennwände
Die Aktion „Hero Shuttle“ endete nach vier Wochen am vergangenen Sonntag. In dieser Zeit wurden mit den Audi e-tron Fahrzeugen aus der Marketingflotte durchgeführt. Die Fahrzeuge wurden für den Shuttle-Service mit schützenden Trennwänden ausgestattet, um die Sicherheit der Insassen zu gewähren.“

audi.ch

(Visited 163 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema