Toyota: Premium Partner von Swiss Olympic

Die Toyota AG und Swiss Olympic arbeiten künftig zusammen. Der Schweizer Importeur der japanischen Marke, die zur Emil Frey-Gruppe gehört, und der Dachverband des Schweizer Sports haben eine Partnerschaft bis 2020 geschlossen. Nachdem die Toyota Motor Corporation und das Internationale Olympische Komitee (IOC) bereits im März 2015 die Vereinbarung einer Partnerschaft bekannt gaben, steigt die […]

Organisation: Als Dachverband unterstützt Swiss Olympic Mitgliedsverbände und damit den Schweizer Sport in all seinen Facetten. Ziel ist unter anderem
die Verbreitung olympischer Werte wie Höchstleistung, Respekt und Freundschaft.

Nachdem die Toyota Motor Corporation und das Internationale Olympische Komitee (IOC) bereits im März 2015 die Vereinbarung einer Partnerschaft bekannt gaben, steigt die Toyota AG auf nationaler Ebene als Premium-Partner bei Swiss Olympic ein. Die Zusammenarbeit beginnt im Januar 2017. Christian Künstler, Direktor Marketing und Verkauf der Toyota AG: „Wir sind überzeugt, dass Swiss Olympic perfekt zur Marke Toyota passt. Sport vereint Menschen und erfordert neben Respekt und Teamwork den Drang zur stetigen Verbesserung.“ Gian-Carlo Schmid, Leiter Sponsoring von Swiss Olympic, doppelt nach: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft. Toyota ist führender Hersteller von Automobilen mit Hybrid-Antrieb. Die umweltfreundlichen Autos passen zur nachhaltigen Philosophie, die Swiss Olympic in allen Bereichen verfolgt.“

www.toyota.ch
www.swissolympic.ch
Logo: Swiss Olympic/Toyota

(Visited 150 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema