Tag der Garagisten: Noch gibt es freie Plätze

ES WIRD ZEIT Die Zahl der Anmeldungen steht eineinhalb Monate vor dem nächsten Tag der Schweizer Garagisten bei knapp 800. Es ist nur noch eine Frage von Tagen, bis die Fachtagung der Schweizer Autobranche ausverkauft ist.

Tag der Garagisten
Der Tag der Schweizer Garagisten ist die bedeutendste Fachtagung der Schweizer Autobranche.

Unter dem Motto „Der Garagist – eine Marke für sich“ wird am 18. Januar 2022 die Frage im Berner Kursaal diskutiert, wie sich der Garagist noch stärker als eigene Marke positionieren kann, unabhängig davon, ob er eine oder mehrere Marken vertritt oder markenunabhängig ist.

Die persönliche Beziehung zu seinen Kunden, ergänzt durch eine dem Kunden angepasste Dienstleistungsorientierung als grundsätzliche Haltung, ist auch in Zukunft ein Differenzierungsmerkmal und ein entscheidender Einflussfaktor für den Erfolg.

Stärkung durch Information und Inspiration
In diesem Rahmen nimmt das Programm des Tag der Schweizer Garagisten verschiedene Aspekte auf, die sowohl für das einzelne Mitglied als auch für den Verband von zentraler Bedeutung sind.

In Zeiten, in denen sich die Technologie dynamischer entwickelt denn je, sollen die Mitglieder in ihrer Rolle als Unternehmer durch Information und Inspiration gestärkt werden. Der AGVS will Zuversicht verbreiten, dass sich das Unternehmertum im Autogewerbe lohnt – heute wie auch in Zukunft.

Den Mitgliedern des Garagistenverbandes soll bewusst gemacht werden, dass Unternehmergeist primär bedeutet, Veränderungen als Chancen zu erkennen, diese zu nutzen und die Zukunft zu gestalten.

Dem AGVS ist es erneut gelungen, eine Reihe von Persönlichkeiten zu gewinnen, die Wissen vermitteln und gleichzeitig inspirieren werden. Wer dabei ist, sehen Interessierte im Internet.

agvs-upsa.ch

(Visited 409 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema