Škoda: Theodora bringt Freude und Lachen

JUBILÄUM Schon seit 20 Jahren sind Škoda Schweiz und die Stiftung Theodora Partner. Jetzt hat die renommierte Stiftung nun ihre neue Fahrzeugflotte in der Amag Schinznach-Bad in Empfang nehmen können.

Skoda Stiftung Theodora
Markus Kohler (rechts) übergibt André Poulie, einem der Gründer der Stiftung Theodora (Mitte), und Dr. Hüpf (vorne) die Flotte.

Seit 20 Jahren ist Škoda Schweiz Mobilitätspartner der Stiftung Theodora und unterstützt deren Aktivitäten. Nun wurde die aus sechs Enyaq iV bestehende neue Fahrzeugflotte in der Amag Schinznach-Bad übergeben. Damit elektrisiert Škoda nun auch die Stiftung Theodora, die erstmals mit vollelektrischen Fahrzeugen unterwegs sein wird.

Partnerschaft seit 30 Jahrn

Markus Kohler, Brand Director Škoda Schweiz: «Die Stiftung Theodora leistet seit 30 Jahren Grossartiges. Für uns ist diese Partnerschaft weitaus mehr als nur das zur Verfügung stellen von Fahrzeugen. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit.»

Die Stiftung wird zukünftig mit vier rein elektrisch angetriebenen Enyaq iV 80 mit Hinterradantrieb und zwei Enyaq iV 80x mit Allradantrieb unterwegs sein.

72 Traumdoktoren im Einsatz

Die Stiftung Theodora verfolgt seit 1993 das Ziel, den Alltag von Kindern im Spital und in spezialisierten Institutionen mit Freude und Lachen aufzuheitern. Jährlich schenken die professionell geschulten Traumdoktoren der Stiftung Theodora den kleinen Patienten in der ganzen Schweiz auf Tausenden Kinderbesuchen Lachen und Momente des Glücks. Die Stiftung organisiert jede Woche den Besuch von 72 Traumdoktoren bei den kleinen Patienten.

skoda.ch

(Visited 268 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema