Škoda: Erster Blick auf die VISION 7S
PREMIERE Am Dienstag, 30. August, präsentiert Škoda in Prag ab 19 Uhr seinen neuen Markenauftritt und gibt mit der Vision 7S im Explorers‘ Hub per Livestream einen ersten Ausblick auf die zukünftige Design-Sprache.
Škoda öffnet den Vorhang für Explore More: Fans der Marke können die Veranstaltung morgen Abend per Livestream verfolgen, der interaktive Showroom ist bereits geöffnet. Ausserdem zeigt der tschechische Autohersteller das Event auch auf dem Škoda Storyboard und den offiziellen Social-Media-Kanälen.
Premiere vor 450 internationalen Gästen
Am 30. August um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit gibt Škoda in Prag einen konkreten Ausblick auf die Entwicklung des Unternehmens in den kommenden Jahren. Der Autobauer präsentiert vor 450 internationalen Gästen seine neue Markenidentität und zeigt mit dem Vision 7S die Konzeptstudie eines rein batterieelektrischen siebensitzigen SUV.
Beim Videostream haben Interessierte dank 360-Grad-Kameras das Gefühl, live vor Ort zu sein. Im Explorers‘ Hub finden sie Teaser-Videos und viele Hintergrundinformationen rund um die Marke Škoda. Explorers‘ Hub.