Seat: Tarraco mit 4Drive im Härtetest 🎥

AB IN DIE WÜSTE Eine Fahrt über die Sanddünen und Berghöhen Nordafrikas ist eine Herausforderung, der sich die meisten Fahrzeuge nicht stellen müssen. Seat tat es mit seinem Tarraco mit 4Drive in Marokko. Die schwierigen Geländebedingungen – von Flugsand bis hin zu steilen Felsabhängen – können nur von den leistungsfähigsten Fahrzeugen bewältigt werden. Aus diesem […]

Die schwierigen Geländebedingungen – von Flugsand bis hin zu steilen Felsabhängen – können nur von den leistungsfähigsten Fahrzeugen bewältigt werden. Aus diesem Grund machte sich Seat mit seinem grössten SUV, dem neuen Seat Tarraco, auf den Weg in die marokkanische Wüste, um dort seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Vorzüge ausspielen
Das Wüstencamp findet noch bis zum 6. Februar in der Region Er Rachidia statt. Der Seat Tarraco bekommt in Marokko die Gelegenheit, seine vielfältigen Vorzüge zu unterstreichen. Hier kommt vor allem die topmoderne Technologie seines Allradantriebs zum Tragen.

Mit dem System 4Drive kann der Seat Tarraco auf einen der sichersten, effizientesten und fortschrittlichsten On-Demand-Allradantriebe der Welt zählen. Die Mehrscheiben-Lamellenkupplung der neuesten Generation basiert auf hydraulischer Betätigung und elektronischer Steuerung, um durch eine kontrollierte Kraftübertragung auf die Räder mehr Traktion zu bieten.

seat.ch

 

(Visited 105 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema