Reifenschoner: Vorsorge gegen Schäden

ES NICHT NIE ZU SPÄT Wer über den Winter bei einem stillgelegten Oldtimer, Bike, Sportwagen, Luxusfahrzeuge oder Wohnmobil die Reifen schonen möchte, sollte die Pneus mit Standplatten von TyreGuard schützen. Und so funktioniert es: Die Reifenschoner werden einfach vor den Rädern platziert und dann wir das betreffende Fahrzeuge draufgefahren. Eine Antirutsch Beschichtung verhindert ein Verschieben. […]

Die Reifenschoner werden in der Schweiz produziert und bestehen aus gebundenem Gummigranulat.

Und so funktioniert es: Die Reifenschoner werden einfach vor den Rädern platziert und dann wir das betreffende Fahrzeuge draufgefahren. Eine Antirutsch Beschichtung verhindert ein Verschieben.

Belastung bis zu zwei Tonnen
Die Reifenschoner bestehen ausstabilem Kunststoff. Sie sind resistent gegen Säure, Öl sowie Benzin. Die Oberfläche ist profiliert, sind bis zu zwei Tonnen pro Stück belastbar, haben einen Reifendurchmesser bis zu 700 Millimeter und sind am Boden durch Antirutschmaterial fixiert.

Schütze gegen teure Schäden
Die Reifenschoner schützen gegen teure Schäden und Folgen wie Vibrationen, Beeinträchtigung von Komfort und Abrollen, Reifenzerstörung, Schäden an Aufhängung, Antriebswellen, Achsen, Karosserie und Lenkrad.

Der 2er-Set ist ab 89 Franken, der 4er-Set ab 149 Franken in den Farben Schwarz, Silber, Rot und Gelb erhältlich.

carex.ch

(Visited 301 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema