Ratgeber: Stop&Go vertreibt jeden Marder
TRICK MIT DEM CLIP Der Marderabwehrspezialist Stop&Go präsentiert mit einer Kontaktplatte eine wichtige Innovation. Die Neuversion ist besonders in den dicht gepackten Motorräumen neuer Autos leichter und schneller einbaubar.
Marderschäden sind ein grosses Ärgernis und oft auch eine kostspielige Angelegenheit. Da der Steinmarder mittlerweile ganzjährig aktiv ist, sollten professionelle Vorkehrungen getroffen werden, damit es nicht Schäden kommt.
Doch weil es im Motorraum neuer Fahrzeuge immer enger ist, hat die Firma Stop&Go die bewährte doppelte Kontaktplatte einer umfangreichen Optimierung unterzogen und um neue Features ergänzt.
Kürzere Montagezeit und erhöhte Flexibilität
Mit der neuen Clip-Kontaktplatte kommt daher eine Evolutionsstufe auf den Markt, die bezüglich Handhabung, Einbau und verkürzter Montagezeit neue Massstäbe setzt und für eine erhöhte Flexibilität sorgt.
Die neue Clip-Variante lässt sich mit einem praktischen Klappmechanismus öffnen. Durch das anschliessende Zusammendrücken der Platten bohrt sich ein Dorn in die Seele des Kabels und stellt damit eine hohe Kontaktkraft und gute Leitfähigkeit sicher.
Verlängerung für besonders grosse Motorräume
Ab sofort ist auch ein nachträgliches Anbringen zusätzlicher Kontaktplatten an beliebiger Stelle des Hochspannungskabels möglich. Ausserdem gibt es eine Verlängerung für besonders grosse Motorräume. Die Clip-Variante ist für die Geräte 7 Plus Minus und 8 Plus Minus ab Frühjahr 2022 erhältlich. Zu beziehen sind die Geräte über den gut sortierten Fachhandel. Stop&Go bietet eine 4-jährige Gewährleistung.