Ratgeber: Experten helfen in der Krise
GUTER RAT In Zeiten der Corona-Krise sind alle gefordert. Deshalb möchte der VFAS jetzt unbürokratisch helfen und mit Experten die dringendsten Fragen von Garagisten und Autohändlern beantworten – und zwar kostenlos. Die seit dem 16. März 2020 geltende ausserordentliche Lage in der Schweiz aufgrund der Corona-Pandemie stellt Garagisten und Autohändler vor grosse Herausforderungen. Der Verband […]
Die seit dem 16. März 2020 geltende ausserordentliche Lage in der Schweiz aufgrund der Corona-Pandemie stellt Garagisten und Autohändler vor grosse Herausforderungen.
Der Verband freier Autohandel Schweiz (VFAS) lädt deshalb Garagisten und Autohändler aus der Schweiz am Dienstag, 7. April 2020, von 12 bis 13 Uhr zur Telefonkonferenz ein. Den Teilnehmern entstehen keine Kosten. Präsident Roger Kunz, Geschäftsleiter Stephan Jäggi und Rechtsberater des VFAS werden die dringendsten Fragen zu wichtigen Themen beantworten.
Praktisch Tipps in der Krise
Die Themen sind unter anderem ökonomische Aspekte (Facts & Figures), rechtliche Fragen (Geschäften in der Corona-Krise), operative Massnahmen (Sales und Aftersales) und praktische Tipps. Zum Beispiel: Was können Garagisten, Markenvertreter, freie Händler, Ersatzteilhändler, Aftersalespezialisten und Occasionen-Händler heute tun?
Kontaktformular für die Anmeldung
Wer an der Telefonkonferenz teilnehmen möchte, kann sich ganz einfach über dieses Kontaktformular anmelden oder über info@vfas.ch .
Der VFAS sendet den Teilnehmern dann die Angaben zur Telefonkonferenz (Nummer und Einwahlcode) per Mail zu. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.