PSA: Fernando Guida neu im Amt

NEUE WEGE Die schweizerischen Importorganisationen für die Marken Peugeot, Citroën, DS Automobiles und Opel stellen ihre B2B-Verkaufsorganisation unter einer gemeinsamen Leitung neu auf. Fernando Guida (52) wird als Direktor die neue Verkaufsorganisation in der Schweiz leiten und direkt an Ian Hucker, Managing Director der Marken in Österreich und der Schweiz, berichten. Die neue B2B-Direktion ist […]

Fernando Guida (52) wird als Direktor die neue Verkaufsorganisation in der Schweiz leiten und direkt an Ian Hucker, Managing Director der Marken in Österreich und der Schweiz, berichten. Die neue B2B-Direktion ist per 1. September tätig. Die Neuorganisation erlaubt es, Firmen- und Flottenkunden aller Marken der Groupe PSA zentral anbieten zu können. Dabei bleiben der autonome Charakter sowie die bestehenden Positionierungen der Marken bestehen.

 

Unterstützung durch Produktoffensiven

Ian Hucker: „Im Rahmen des Strategieplans Push to Pass ist der B2B-Verkauf ein wichtiges Geschäftsfeld. Dieses wird auch durch die Produktoffensiven der vier Marken unterstützt, welche in der Schweiz mehr als 10% Marktanteil im Personenwagen-Bereich und knapp 18% im Nutzfahrezug-Bereich aufweisen. Unsere neue B2B-Direktion in der Schweiz wird nun die Verkaufsaktivitäten ausweiten und unseren Flottenkunden auch weiterhin attraktive Mobilitätslösungen anbieten können.“

groupe-psa.com

Geleitet wird die neue B2B-Direktion von Fernando Guida. Insgesamt werden zukünftig 18 Kolleginnen und Kollegen alle Firmen- und Flottenkunden im Neuwagen- sowie im Gebrauchtwagenbereich betreuen.
(Visited 392 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema