Polestar: Soundtracks nach Farben des Polestar 2
ELEKTRO UND MUSIK Polestar hat sich mit der schwedischen Komponistin und Musikerin Lisa Nordström zusammengetan, um einen einzigartigen Soundtrack für die weltweiten Spaces der schwedischen Marke des Geely-Konzerns zu schaffen.

Polestar verkauft seine Modelle über den digitalen Direktvertrieb. In den zentral gelegenen Polestar Spaces und den Polestar Destinations ausserhalb der Städte können die Kunden die Fahrzeuge kennenlernen.
Die Einzelhandelsstandorte sind so konzipiert, dass sie das minimalistische Design von Polestar widerspiegeln. Auch der Sound soll den richtigen Ton treffen.
Design mit schwedischen Wurzeln
Die Marke hat ihren Sitz in Göteborg, Schweden, und unterstreicht nun durch die Kooperation mit der ebenfalls in Göteborg ansässigen Künstlerin seinen skandinavischen Design-Anspruch und seine schwedischen Wurzeln.
Lisa Nordström, die vor kurzem den schwedischen Filmpreis Guldbagge 2022 für die beste Originalmusik für den Film „Children of the Enemy“ gewonnen hat, verfügt über ein breit gefächertes musikalisches Portfolio.
Atmosphärische Klanglandschaften
Das Ergebnis ist ein neunstündiger Soundtrack, der aus atmosphärischen Klanglandschaften besteht, die in vier Tracks unterteilt sind. Sie repräsentieren die Stunden des Morgens, des Mittags, des Nachmittags und des Abends und wurden nach den Aussenfarben des Polestar 2 benannt.
Die entsprechenden Klänge sind unter folgenden Links zum Download verfügbar: