Piaggio: Transportiert wird mit Erdgas-Power

PERFEKT FÜR DIE CITY Die Piaggio-Gruppe hat das auch in der Schweiz beliebte Leichtnutzfahrzeug Porter von Grund auf erneuert. Das vierrädrige Fahrzeug kommt bereits im April zu Preisen ab 20 699 Franken zu den Vertretern. Der neue Porter NP6 ist in erster Linie für den Einsatz im Stadt- und Agglomerationsverkehr konzipiert. Gedacht ist er für […]

Piaggio
Der Porter NP6 wurde auf maximale Ladekapazität ausgelegt, ohne an Kompaktheit und Agilität eingebüsst zu haben.

Der neue Porter NP6 ist in erster Linie für den Einsatz im Stadt- und Agglomerationsverkehr konzipiert. Gedacht ist er für gewerbliche und kommunale Anwendungen im Lieferverkehr auf der letzten Meile, doch eignet er sich auch für den Transport schwerer Gebrauchsgüter, etwa im Baugewerbe oder in der Landschaftspflege.

Modellvarianten nach Wunsch und Bedarf
Eine grosse Palette von Ausstattungsoptionen deckt die Kundenbedürfnisse bestens ab. Verfügbar sind drei Modelle, eines mit Ladebrücke, eines mit Kipper und eine Chassis-Kabine-Version für unterschiedliche Aufbauten.

Der neue Porter NP6 wurde auf maximale Ladekapazität ausgelegt, ohne an Kompaktheit und Agilität eingebüsst zu haben. Mit Einzelrad-Hinterachse können bis zu 1215 Kilogramm transportiert werden, mit Zwillingsrädern sogar 1500 Kilogramm.

Bifuel-Motor arbeitet mit Benzin und CNG
Angetrieben wird der Porter von einem 1,5-Liter-Bifuel-Motor, der mit Benzin und Erdgas (CNG) maximal 106 PS leistet. Geschaltet wird mit einem 5-Gang-Handschaltgetriebe. Für die Short- oder Long-Range-Varianten sind zwei unterschiedlich grosse Erdgastanks lieferbar.

Preislich startet der Piaggio Porter NP6 bei 20 699 (Chassis-Kabine), 22 689 (Brücke) oder 23 994 Franken (Kipper). In der Schweiz sind 42 offizielle Verkaufs- und Servicepartner bereit.

docar.ch

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