Neuer Jaguar Land Rover Showroom in Thun
Die Garage Burri setzte als zweiter Händlerbetrieb die neue Corporate Identity von Jaguar Land Rover um. Die Garage Burri in Thun investiert in die Zukunft. Als zweiter Händlerbetrieb der Schweiz präsentiert sich der Jaguar Land Rover Partner seit Anfang März mit seinem neuen Showroom im neuen Design. Dabei gab es mit dem neuen Land Rover […]
Die Garage Burri in Thun investiert in die Zukunft. Als zweiter Händlerbetrieb der Schweiz präsentiert sich der Jaguar Land Rover Partner seit Anfang März mit seinem neuen Showroom im neuen Design. Dabei gab es mit dem neuen Land Rover Discovery gleich noch eine weitere Premiere zu feiern. Das neue Modell steht ab sofort bei allen Schweizer Land Rover Partnern zur Probefahrt bereit.
Absatzsteigerung
In den vergangenen sieben Jahren hat Jaguar Land Rover weltweit den Absatz auf 583’313 Fahrzeuge verdreifacht. Die Mitarbeiterzahl wurde von rund 15‘000 auf 38‘000 mehr als verdoppelt. Im selben Zeitraum hat das Unternehmen mehr als 21 Milliarden Pfund Sterling in die Entwicklung neuer Produkte und die Erweiterung der Produktionskapazitäten investiert. In der Schweiz wurden 2009 von beiden Marken zusammen 1900 Fahrzeuge verkauft. Im letzten Jahr waren es bereits 5458. Jaguar Land Rover Schweiz erzielte damit ein Plus von 11,27 Prozent gegenüber dem Vorjahr – das beste Resultat aller Zeiten.
Neue Corporate Identity umgesetzt
Die Kunden und Interessenten erwartet im neuen Showroom der Garage Burri eine moderne und hochwertige Präsentation. Dabei nehmen die Fahrzeuge eine noch zentralere Rolle ein. Die Gäste und Kunden werden mit einer angenehmen, wohnlichen Atmosphäre empfangen. Jaguar und Land Rover wollen die neue Corporate Identity über die nächsten Jahre in der Schweiz konsequent umsetzen und dabei in jeder Hinsicht weiter wachsen – mit neuen Modellen und modernisierten Händlerbetrieben. Markus Burri, Inhaber der Garage Burri in Thun: „Wir freuen uns, als einer der ersten Händlerbetriebe der Schweiz das neue Jaguar Land Rover CI umgesetzt zu haben. Bei unserer Kundschaft ist der neue Showroom bereits bestens angekommen.“ Stephan Vögeli, Geschäftsführer Jaguar Land Rover Schweiz AG, kommentiert: „Der neue Markenauftritt stellt Kunde und Produkt in den Mittelpunkt – er bietet ein modernes, hochwertiges Ambiente im Showroom und lässt unsere attraktiven Modelle eindrucksvoll wirken.“