Mopar: 500er mit dem gewissen Etwas

PERSÖNLICHE NOTE Für den vollelektrischen Fiat 500 hat Mopar mehr als 80 Zubehörteile entwickelt. Vier Themenwelten ermöglichen es, dem kleinen Stromer einen Massanzug anzupassen. Fast jeder Wunsch kann erfüllt werden. Der neue Fiat 500 steht als erstes vollelektrisches Auto von FCA mit italienischem Stil und italienischer Eleganz für die Zukunft der Marke. Teil davon ist […]

Mopar
Traditionell gehört auch der Sport zur Geschichte des Fiat 500. Das gilt auch für elektrische Version.

Der neue Fiat 500 steht als erstes vollelektrisches Auto von FCA mit italienischem Stil und italienischer Eleganz für die Zukunft der Marke. Teil davon ist auch Mopar, die After-Sales-Marke der Fiat-Gruppe.

Das Mopar-Team hat von Beginn an mit den Kollegen der Technik und des Designs zusammengearbeitet, um ein Maximum an Individualisierungsmöglichkeiten zu realisieren.

Praktische Fächer für Make-up-Utensilien
Grosse Bedeutung wurde dem modischen Element beigemessen – mit Paketen, die verschiedene Nuancen hervorheben.

Beispiele sind der Organizer für die Mittelkonsole oder das Beauty Case und die Fächer für das Telefon oder Make-up-Utensilien.

Dazu passen Räder in Diamant-Design, das Chrompaket, die Schlüsselcover und das Fischgrätemotiv auf dem Dach, das an die Mode-Industrie und ihre Handwerkskunst erinnert.

Zubehörteile aus rezyklierten Materialien
In der Reihe Sport Techno hebt Mopar die sportlichen Eigenschaften des Autos mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern, Rückspiegeln sowie Logos vorne und hinten in mattem Grau auf eine neue Ebene.

Ein beleuchteter Einstiegsleistenschutz und das auf Wunsch anpassbare Ambientelicht für den Innenraum runden das Angebot ab.

Für ethische Ästhetik sorgt eine Kollektion mit Zubehörteilen aus rezyklierten Materialien, wie zum Beispiel der kultige Kieselschlüssel aus Resten pflanzlicher Produktion. Verantwortung für die Umwelt will der 500er mit der Darstellung eines Blattes auf dem Dach und den Matten zeigen.

Neue Dienstleistungen vom Uconnect-Team
Weiter entwickelte das Connected-Services-Team von Mopar eine Reihe moderner Dienstleistungen wie das neue Infotainmentsystem und die Fiat-Mobile-App fürs Smartphone.

Mit der App können der Ladestatus überprüft, die Türen ver- und entriegelt sowie das Licht eingeschaltet und die Klimaanlage programmiert werden. Zudem gibt es eine Suchfunktion nach den nächstgelegenen Ladestationen.

fiat.ch
mopar.eu

(Visited 213 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema