Miss Tuning: Schweizerin will die Krone 🎥
NACHFOLGERIN GESUCHT Von 320 Bewerberinnen sind zwölf übrig geblieben: Auf der Tuning World Bodensee (3. bis 5. Mai) in Friedrichshafen entscheidet sich am letzten Messetag wer „Miss Tuning 2019“ wird. Miss Tuning Laura Fietzek und Fahrzeuge aus Schweden bei der Produktion des Kalenders 2019. Bei einem Messerundgang werden sich die Finalistinnen auch dem Publikum präsentieren. […]
Miss Tuning Laura Fietzek und Fahrzeuge aus Schweden bei der Produktion des Kalenders 2019.
Bei einem Messerundgang werden sich die Finalistinnen auch dem Publikum präsentieren. Darunter auch die 21-jährige Biljana aus Thalheim im Kanton Aargau. Beachten Sie bitte die Fotos der Bewerberinnen.
Ãœber die Siegerin entscheidet eine Jury, die sich aus Experten, Promis, Fotografen, Sponsoren und Laura Fietzek, Miss Tuning 2018, zusammensetzt.
Getunter Nissan Micra für Siegerin
Die neue Tuning-Königin darf das Messegelände bereits mit ihrem neuen Dienstwagen verlassen, einem auf der Messe live getunten Nissan Micra. Dazu gibt es eine eigene Kalenderproduktion mit dem Star- und Playboy-Fotografen Andreas Reiter für den Miss-Tuning-Kalender 2020. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Preisgelder.
Club-Area mit 156 Themen-Ständen
Wenn die Champions League im Tieferlegen auf echte Kurvenräuber trifft, dann ist wieder Zeit für die Tuning World Bodensee. Geschraubt wurde nicht nur an den zahlreichen Fahrzeugen auf dem Messegelände, auch das Lifestyle-Event für Auto-Tuning und Clubszene hat am Konzept gefeilt. Projektleiter Dirk Kreidenweiss: „Drei neue Bereiche, zahlreiche neue Themen und so viele Autos wie noch nie versprechen ein einzigartiges Messe-Erlebnis für die Fans veredelter Autos.“ Premiere feiern der Polo Dome, die Style Mile und der eSports Circuit. Mit 197 Ausstellern, der ausgebuchten Club-Area mit ihren limitierten 156 Themen-Ständen, 48 von Europas besten Showcars beim European Tuning Showdown und einer zusätzlichen Halle, herrscht volles Haus am Bodensee.
MISS TUNING 2019 – Die Finalistinnen