just drive: Hier ist der Kunde König
SERVICE Wer sein Auto für Wartung und Reparatur in bester Hand wissen und dennoch das Portemonnaie schonen will, kann ab sofort vom Service der just drive-Garagen einem Kundenkonzept der RHIAG profitieren. Wie kann ich mein Auto möglichst kostengünstig und professionell warten oder auch reparieren lassen? RHIAG, einer der führenden Vertreiber von Autoersatzteilen in der Schweiz, […]
Wie kann ich mein Auto möglichst kostengünstig und professionell warten oder auch reparieren lassen? RHIAG, einer der führenden Vertreiber von Autoersatzteilen in der Schweiz, hat dieses Bedürfnis aufgenommen und präsentiert mit just drive ein neues Angebot für kleine und mittlere markenunabhängige Garagen.
Kundenserviceschulungen sind obligatorisch.
Markus Roth, Technical Trainer Automobile bei AUTEF: „Der Kunde will sein Auto zu jeder Zeit in besten Händen wissen. Dafür brauche es beides – qualifizierte Leute in der Werkstatt und im Kundendienst.“ Im Auftrag von RHIAG führt er deshalb Kundenserviceschulungen durch, die für alle just drive-Garagen obligatorisch und mit Folgekursen verbunden sind. Markus Roth: „So kann die Servicequalität auch langfristig zur Zufriedenheit der Kunden sichergestellt werden.»
Alternative als interessante Qualitätslösung
Roger Hunziker, Marketingleiter bei RHIAG: „Unbegrenzter Fahrgenuss beginnt schon in der Garage. Die kleine Garage im eigenen Dorf wird oft als günstiger, aber weniger professionell als die grossen Vertragsgaragen wahrgenommen. Mit just drive machen wir aus dieser preislichen Alternative eine interessante Qualitätslösung.“ Die just drive-Garagen sollen in den nächsten fünf Jahren flächendeckend in der Deutsch- und Westschweiz aufgebaut werden.