Infiniti: Garantie bleibt weiter Garantie
ZUKUNFT Die Servicebedürfnisse von Kunden von Infiniti sind auch weiterhin gedeckt. Trotz Einstellung des Neuwagenverkaufs der Nissan-Tochter auf Ende März sind auch in der Schweiz deren Leistungen gesichert. Nissan hat ein Netzwerk aus mehr als 150 autorisierten Service-Betrieben für seine Premium-Marke gestartet. Die strategisch in West- und Mitteleuropa gelegenen Standorte übernehmen mit speziell geschulten Mitarbeitern alle […]
Nissan hat ein Netzwerk aus mehr als 150 autorisierten Service-Betrieben für seine Premium-Marke gestartet. Die strategisch in West- und Mitteleuropa gelegenen Standorte übernehmen mit speziell geschulten Mitarbeitern alle routinemässigen Wartungs- und Reparaturarbeiten.
Service an zwölf Standorten
So lassen sich die Garantiebedingungen erfüllen. Nissan will damit zugleich ihr langfristiges Engagement für umfassenden Kundenservice bekräftigen. Etwa 90 Prozent der autorisierten Infiniti-Werkstätten sind bereits Partner von Nissan. In der Schweiz wird der Infiniti-Service an zwölf Standorten sichergestellt.
Autorisiertes Werkstattnetz
Jean-Christophe Mercier, Vice President After Sales bei Nissan in Europa: „Nissan freut sich über den Aufbau eines autorisierten Werkstattnetzes. Infiniti-Besitzer in Europa profitieren dadurch weiterhin vom Service für alle Wartungs-, Reparatur- und Garantieanforderungen.“