IAA 2019: Wie in der guten alten Zeit

REVIVAL Es stimmt schon sehr nachdenklich, dass mehr als 22 Marken auf der Internationalen Automobilausstellung IAA vom 12. bis 22. September in den Hallen der Messe Frankfurt durch Abwesenheit glänzen. Unabhängig davon hatten die Verantwortlichen bereits im vergangenen Jahr beschlossen, das Thema Young- und Oldtimer prominent auf der Messe zu platzieren. „IAA Heritage by Motorworld“ […]

In Halle 4.0 der IAA werden unter anderem mobile Klassiker sowie High-End-Handwerk präsentiert.

Unabhängig davon hatten die Verantwortlichen bereits im vergangenen Jahr beschlossen, das Thema Young- und Oldtimer prominent auf der Messe zu platzieren. „IAA Heritage by Motorworld“ heisst das Baby und wird, wie der Name unschwer vermuten lässt, von der Motorworld Group organisiert, dem Betreiber mehrerer Oldtimerzentren und -Eventlocations.

Mobile Klassiker und High-End-Handwerk
Die neue Ausstellung erstreckt sich auf 11 000 Quadratmetern in der Halle 4.0 und wird dem Besucher mobile Klassiker, fachspezifisches High-End-Handwerk und entsprechende Dienstleister präsentieren.

Vertreten sind Anbieter von Premium-Oldtimern, klassischen Sportwagen und sogenannten Hypercars, Youngtimern, Limited Editions und auch Motorrad-Klassikern. Darüber hinaus stellen Firmen aus den Bereichen Restauration und Pflege, Ersatzteile, Zubehör, Lifestyle, Uhren, Bekleidung, Kunst sowie Literatur aus.

Unterhaltung mit Swing und Jazz
Besucher werden sich hier auf eine Reise in die guten alten Zeiten begeben können – mit faszinierenden Exponaten, mit einer ordentlichen Prise Lifestyle und mit Künstlern, die durch die Hallen ziehen und das Publikum mit Swing und Jazz unterhalten.

iaa.de

motorworld.de

(Visited 81 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema