IAA 2019: Live-Premiere des VW ID.3
NICHT VERPASSEN Kurz vor Beginn der IAA (12. bis 22. September) Frankfurt sind alle Produktionsslots für die 30 000 Fahrzeuge des ID.3 Pre-Booking-Kontingents reserviert. Das Interesse aus der Schweiz ist stark. Aktuell sind auch alle Schweizer Produktionsplätze vergeben. Die Chance auf einen ID.3 1st bleibt dennoch bestehen. Interessierte können sich nach wie vor online unter […]

Aktuell sind auch alle Schweizer Produktionsplätze vergeben. Die Chance auf einen ID.3 1st bleibt dennoch bestehen. Interessierte können sich nach wie vor online unter prebooking.volkswagen.ch auf der Warteliste registrieren lassen.
Für 1500 Franken Produktionsslot
Seit Mai dieses Jahres können sich Interessenten in der Schweiz für einen Betrag von 1500 Franken einen Produktionsslot für die limitierte Launch-Edition des ID.3 unverbindlich reservieren. Vom jüngsten zum ältesten Pre-Booker liegen fast 60 Jahre, sprich von 25 bis 84 Jahre sind alle Alterskategorien am vollelektrischen Volkwagen interessiert.
Schweizer Preise nach Weltpremiere
Während der Basispreis des ID.3 Serienmodells in Deutschland bei unter 30 000 Euro für die kleinste Version startet, liegt er für die Basisversion der exklusiven Sonderedition ID.3 1ST bei unter 40 000 Euro. In der Schweiz wird nur die top ausgestattete ID.3 1ST Max Variante im Pre-Booking angeboten. Die Richtpreise für die Schweiz werden nach der Weltpremiere bekannt gegeben.
Reichweite bis zu 420 Kilometern
Der ID.3 1ST hat eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern. Neben der Top-Ausstattung und exklusiven 1ST-Edition Designelementen erhält der Kunde der Pre-Booking-Sonderedition ID.3 1ST bei Kauf zusätzlich ein Jahr kostenlos Strom bis maximal 2000 kWh – an allen öffentlichen Ladesäulen, die an die Volkswagen Lade-App WeCharge angeschlossen sind, sowie im Schnellladenetz IONITY.
Die Volkswagen Group Night mit der Weltpremiere des ID.3 auf der IAA 2019 wird am Montag, den 9. September, von 20 20.30 Uhr live übertragen.
id3.community
volkswagen.ch
iaa.de