IAA 2017: Zwei Themen im Fokus

TOYOTA An der Internationalen Automobil-Ausstellung 2017 dominieren zwei Themen den Toyota Stand in Halle 8. Im Fokus stehen die Hybridtechnologie und die Neuvorstellung des Geländewagens Landcruiser. Der wachsende Erfolg und die hohe Relevanz der Hybridtechnologie wird am Stand  demonstriert durch den Toyota C-HR Hy-Power, eine Designstudie aus dem europäischen Design Center (ED2) in Süd-Frankreich. Zukunftsweisend […]

toyos
Highlights auf dem Toyota-Stand in Frankfurt/M. wird zum einen eine Desginstudie namens C-HR Hy-Power sein, zum anderen wird dort erstmals der neue Landcruiser vorgestellt, von dem es derzeit leider noch keine Details zu sehen gibt.

Der wachsende Erfolg und die hohe Relevanz der Hybridtechnologie wird am Stand  demonstriert durch den Toyota C-HR Hy-Power, eine Designstudie aus dem europäischen Design Center (ED2) in Süd-Frankreich.

Zukunftsweisend
Diese Studie betont den emotionalen und kraftvollen Ausdruck des Toyota C-HR und gibt gleichzeitig einen Hinweis auf den weiteren Ausbau der Hybridpalette. Daneben steht die 65-jährige Führungsrolle von Toyota in Sachen Qualität, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit im Fokus – verkörpert durch den neuen Toyota Land Cruiser, der in Frankfurt Weltpremiere feiert.

Details erst in Frankfurt
Bei diesem neuen Modell steigert laut Hersteller eine im Segment einzigartige Leiterrahmenkonstruktion die Geländetauglichkeit des weltweit erfolgreichen Allradlers noch einmal. Auf dem Toyota Stand werden zudem der sportliche Kleinwagen Yaris GRMN und der neue Auris Touring Sports „Freestyle“, der mehr Personalisierungsmöglichkeiten in die Auris Familie bringt, zu sehen sein.

www.toyota.ch

 

(Visited 36 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema