IAA 2017: Das Hotel mit dabei
OPEL Seinen ersten Auftritt hat er auf der IAA, der Vivaro Life Freizeit-Van mit Übernachtungsmöglichkeit, fast wie in einem Hotel. Damit ist das Trio der neuen Opel-Grossraum-Vans komplett. Bestellbar ist das neue Mobil für Familie und Freizeit ab sofort (ab 36‘200.-Fr.), beim Handel steht es ab Ende Januar 2018 Van-Flexibilität Der Vivaro macht mit den […]
Bestellbar ist das neue Mobil für Familie und Freizeit ab sofort (ab 36‘200.-Fr.), beim Handel steht es ab Ende Januar 2018
Van-Flexibilität
Der Vivaro macht mit den neuen Passagiervarianten Tourer und Combi+ Karriere. Nun kommt das multifunktionale Wohn- und Freizeitmobil Vivaro Life hinzu. Allen drei neuen Varianten gemein ist nach Anbieterangaben eine Top-Ausstattung und -Komfort auf PW-Niveau, viel Platz sowie eine variable Sitzgestaltung bis hin zur On-Board-Übernachtungsmöglichkeit (fast wie in einem Hotel…) beim Vivaro Life.
Multifunktionaler Freizeit-Van
Zum idealen Wohn- und Freizeit-Van wird der neue Opel Vivaro Life. Serienmässig um 360 Grad drehbare Einzelsitze in der zweiten sowie die auf Schienen verschiebbare Sitzbank in der dritten Reihe, die zu einem bequemen Bett umklappbar ist, machen den Van zum kuscheligen Nachtlager. Dazu kommen auf Wunsch extra dunkel getönte Scheiben, ein Klapptisch zwischen zweiter und dritter Reihe sowie die Standheizung, so dass der Innenraum auch in der kalten Jahreszeit immer behaglich temperiert ist.
Exklusiver Auftritt
Auch von aussen legt der Vivaro Life – ebenso wie der Vivaro Tourer – laut Hersteller einen exklusiven Auftritt hin. Hier setzt er unter anderem mit hochglanzschwarzen Tür- und Heckklappengriffen sowie Aussenspiegelgehäusen Akzente. Wer sein Fahrzeug im Interieur weiter aufwerten möchte, kann zusätzlich die hochwertige Lederausstattung und das Irmscher Style-Paket wählen.