Harley-Davidson: Nils Buntrock Marketing-Chef

ZUKUNFT Bisher befasste sich Nils Buntrock mit erneuerbaren Energien sowie E-Mobilität. Zuvor war er für Audi und Bugatti unterwegs. Jetzt ist er für das Marketing bei Harley-Davidson auch in der Schweiz zuständig. Nils Buntrock ist der Richtige, wenn es um flotte Fortbewegung, Hochvolttechnik, mächtige Motoren und Marken mit Emotionen geht. Technologien und Produkte für neue […]

Harley-Davidson
Der 43-jährige Nils Buntrock hält einen Bachelor of Arts in Public Relations, Marketing and Communications.

Nils Buntrock ist der Richtige, wenn es um flotte Fortbewegung, Hochvolttechnik, mächtige Motoren und Marken mit Emotionen geht.

Technologien und Produkte für neue Kunden

Nils Buntrock: «Für einen Marketingmenschen ist es natürlich eine ganz besondere Chance, einen Beitrag dazu zu leisten, eine ikonische Marke in ein neues Zeitalter zu führen. Wir wollen mit nachhaltigen Technologien und Produkten neue Kundengruppen begeistern, ohne dabei unsere klassischen Produkte und Zielgruppen sowie unsere wertvolle, besondere Geschichte aus den Augen zu verlieren.»

90 Händler in Deutschland, Österreich und Schweiz
Besonders am Herzen liegen Nils Buntrock die Harley-Community sowie die mehr als 90 deutschen, österreichischen und Schweizer Harley-Davidson-Vertragshändler, zumal er das Leben als selbstständiger Unternehmer auch aus eigener Erfahrung kennt.

Zukunft mit mehr Mitgliedern für die Harley-Familie

Nils Buntrock: «Egal, ob Chopper, Cruiser oder Touring-Bikes, Adventure-Tourer-Fahrer oder E-Mobility-Fan – das Motorradfahren verbindet uns alle. Die Harley-Familie soll in Zukunft noch mehr Mitglieder haben.»

Aufgrund der Erfahrungen, die er mit E-Mobilität sammeln konnte, freut sich Nils Buntrock besonders darüber, dass die Marke künftig ihr E-Portfolio ausbauen wird.

harley-davidson.com

(Visited 219 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema