Harley-Davidson: Lugano wird zum Biker-Mekka
WO MAN SICH TRIFFT Das grosse Harley-Treffen soll nach zwei pandemiebedingt ausgefallenen Austragungen im kommenden Sommer wieder stattfinden. Harley-Davidson setzt alles daran, das Mega-Event 2022 wahr werden zu lassen.
Die beiden vergangenen Jahre haben gezeigt, dass man bei der Planung von Grossveranstaltungen flexibel und geduldig sein muss. Um möglichst auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein, werden bei Harley-Davidson derzeit unterschiedliche Konzepte für die Durchführung der Swiss Harley Days ausgearbeitet. Der Termin steht schon fest: Die sechste Auflage des Markentreffens soll vom 1. bis 3. Juli in Lugano stattfinden.
Zeichen der Zuversicht in diesen Zeiten
Kolja Rebstock, Regional Vice President EMEA bei Harley-Davidson: «Wir wissen natürlich, dass uns die Pandemie jederzeit einen Strich durch die momentane Planung machen kann. Aber wenn wir es möglich machen können, dann machen wir es auch möglich, denn wir wollen gerade in diesen schwierigen Zeiten ein Zeichen der Zuversicht setzen. Wir beobachten deshalb die Lage genau, um entsprechend reagieren zu können.“
Ausgangspunkt für entspanntes Cruisen
Egal, wie das Event aussehen wird – klar ist, dass das grösste Bike-Event der Schweiz zusammen mit der Harley-Community in Lugano stattfindet. Die malerische Stadt bietet dabei nicht nur die perfekte Bühne für ein vielfältiges Rahmenprogramm, sondern auch den idealen Ausgangspunkt für entspanntes Cruisen im pittoresken Schweizer Umland.