Genf 2020: Halle 7 nur noch Kurzmesse

ANPASSUNG Salon-Direktor André Hefti informierte Anfang der Woche auf der Ausstellersitzung, dass es in der Halle 7 ab 2020 nur noch eine Kurzmesse geben wird. Auf Anfrage des Schweizer Fachmagazins AUTO&Wirtschaft bestätigte Auto-Salon-Direktor André Hefti, dass es ab 2020 in der Halle 7 definitiv nur noch eine Kurzmesse geben wird. Die Aussteller der Halle 7 […]

Auto-Salon Genf-Direktor André Hefti: „Das ist die einzig richtige Entscheidung. Zwei verschiedene Messen durchzuführen geht nicht.“
Ab 2020 wird es in der Halle 7 nur noch eine Kurzmesse geben. Die meisten Aussteller zeigen für den Entscheid Verständnis.

Auf Anfrage des Schweizer Fachmagazins AUTO&Wirtschaft bestätigte Auto-Salon-Direktor André Hefti, dass es ab 2020 in der Halle 7 definitiv nur noch eine Kurzmesse geben wird. Die Aussteller der Halle 7 wurden an der traditionellen Sitzung im Rahmen des letzten SAA-Expo-Ausstellungstages davon in Kenntnis gesetzt.

Im nächsten Jahr bleibt bleibt noch alles beim Alten, mit getrennter Kurz- und Langzeitmesse. André Hefti: „Schon im nächsten Jahr zu wechseln wäre zu kurzfristig. Und der Aufwand, die Ausstellungen quer anstatt längs zu trennen, damit die Kurzaussteller schon abbauen können, ist für nur ein Jahr zu gross. Die Aussteller haben Verständnis für die getroffene Entscheidung.“

gims.ch

(Visited 94 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema