Genf 2020: ESA bleibt Treffpunkt der Branche
NUN DOCH Neuer Standort und neues Konzept: Die Einkaufsorganisation ESA wird am Auto-Salon Genf vom 5. bis 15. März 2020 in Halle 1 präsent sein. Eine gute Nachricht für die über 7000 Mitglieder der Vereinigung. Seit der Ankündigung Anfangs Juli 2019 durch die Leitung der Geneva International Motor Show GIMS, dass 2020 in der Halle […]
Seit der Ankündigung Anfangs Juli 2019 durch die Leitung der Geneva International Motor Show GIMS, dass 2020 in der Halle 7 keine After-Markt-Fachmesse mehr stattfinden wird, war offen, wie und ob sich die ESA in Zukunft in Genf präsentieren wird. Die ESA hat nun entschieden, mit einem neuen Standkonzept vertreten zu sein, um Genossenschafts-Mitinhaber, Kunden, Partner, Gäste und Lernende mit den Berufsschulen zu empfangen und zu betreuen.
Branchentreffpunkt am Salon
Matthias Krummen, ESA: „Wir freuen uns, der Branchentreffpunkt des Salons zu sein, wo sich alle Vertreter aus den Garagen und Carrosserien über Neuheiten, Innovationen und News aus dem breiten Angebot der eigenen Einkaufsorganisation erkundigen und in einem entspannten Rahmen einen geselligen Zusammensein verbringen können.“