Genf 2017: Mehr Attraktionen in Halle 7

Die traditionsreiche Halle 7 beim Auto-Salon Genf bekommt ein neues Konzept: Fachvorträge und themenspezifische Attraktionen in der ersten Woche sollen mehr Fachpublikum in die Halle bringen. Für abgewanderte Aussteller soll Genf damit wieder zum Pflichtbesuch werden. Für Halle 7 erwartet die Schweizer Garagenzulieferer im nächsten Jahr eine Überraschung: Unter dem Titel „Von der Zubehörhalle zur […]

Praktisch: In wenigen Minuten erreicht man die Halle 7 vom nahe gelegenen Bahnhof oder Flughafen. Shuttlebusse verkehren zu den Parkplätzen.

Für Halle 7 erwartet die Schweizer Garagenzulieferer im nächsten Jahr eine Überraschung: Unter dem Titel „Von der Zubehörhalle zur ereignisreichen Fachmesse für das Schweizer Autogewerbe und seine Partner“ planen der Salon und der SAA swiss automotive aftermarket eine Neupositionierung der bisherigen Ausstellung. Kern des neuen Ausstellungskonzepts sind Fachvorträge und weitere täglich stattfindende Attraktionen. Das Programm beinhaltet künftig klare Schwerpunkte zu Themen, die das Fachpublikum und die Aussteller gleichermassen interessieren: Arbeitssicherheit, Wartung, Recht, Nachfolgeregelung und Sicherheit auf der Strasse. Konkretere Informationen zum Programm werden die SAA-Mitglieder an deren Delegiertenversammlung vom 8. Juni 2016 in Brunnen erhalten.

www.aftermarket.ch
www.salon-auto.ch
Foto: Archiv

(Visited 116 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema