FCA: Via car@home Infos zu Ihrem Auto

KONTAKTE SIND JETZT WICHTIG Um den Dialog aufrechtzuerhalten, führt FCA das neue digitale Tool car@home ein. Das betrifft die Marken Fiat, Jeep, Abarth, Alfa Romeo, Fiat Professional und für Zubehör Mopar. Endkunden können via Videokonferenz mit ihrem Händler in Kontakt treten. Das Tool wurde in Italien bereits Mitte März eingeführt und ist künftig auch in […]

Die Ausstellungsräume von Fiat Chrysler Automobiles bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Endkunden können via Videokonferenz mit ihrem Händler in Kontakt treten. Das Tool wurde in Italien bereits Mitte März eingeführt und ist künftig auch in weiteren europäischen Ländern geplant.

In der Schweiz erfolgt die Einführung am 14. April. Um Kundinnen und Kunden einen optimalen Service zu bieten, setzt die Gruppe FCA jetzt auf das digitale Tool.

Videokonferenz mit den Kunden
Das Tool erlaubt Interessenten und Kunden, Informationen bequem und sicher zu bekommen. Dazu können sie auf der FCA-Webseite einen Fragebogen ausfüllen und erhalten je nach Wunsch eine Einladung zu einer kontaktlosen Probefahrt oder einen Termin. Kunden erhalten einen Link, um an einer Videokonferenz über GoogleMeet mit dem Kundenberater teilzunehmen.

Bewertung des aktuellen Fahrzeugs
Wer sich für eines der Modelle der Gruppe interessieret, kann sich direkt mit einem Kundenberater live austauschen und die gewünschten Informationen abholen. Wenn der Kunde über sein Smartphone oder Tablet an der Videokonferenz teilnimmt, kann er zusätzlich über die Kamera seines Geräts Bilder seines aktuellen Fahrzeugs übermitteln, sofern er an einer Eintausch-Offerte interessiert ist.

fca-usato.ch

(Visited 230 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema