Family Business Award: Schibli fährt VW ID.3
AUSZEICHNUNG Die Schibli Gruppe aus Zürich war dieses Jahr unter den Finalisten des Family Business Awards. Jetzt übernahm Jan Schibli, Inhaber und Delegierter des Verwaltungsrates der Schibli-Gruppe, einen Volkswagen ID.3 1ST. Der Family Business Award zeichnet jedes Jahr ein Schweizer Familienunternehmen mit besonders nachhaltiger Unternehmensführung aus. Die diesjährigen Finalisten waren die Metzler & Co. AG […]
Der Family Business Award zeichnet jedes Jahr ein Schweizer Familienunternehmen mit besonders nachhaltiger Unternehmensführung aus. Die diesjährigen Finalisten waren die Metzler & Co. AG aus Balgach (SG), die Michel Gruppe AG aus Meiringen (BE) und die Schibli-Gruppe.
Alle Finalisten erhalten als Preis von der Amag einen VW ID.3 1ST. Salvatore Cataldo, Automobilverkäufer VW von der Amag Autowelt Zürich, überreichte das Fahrzeug an den Preisträger.
Entwicklung nachhaltiger Technologien
Mit der Vision und Mission «Wir machen Gebäude und Infrastruktur intelligenter und sicherer», bietet die Schibli-Gruppe Gesamtlösungen aus einer Hand.
Unter dem Dach der Schibli-Gruppe wird das Komplettangebot an Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Informatik, Kommunikation und Automatik angeboten und realisiert.
Zusammen mit ihren Partnern entwickelt die Schibli-Gruppe Technologien weiter und setzt sich für nachhaltige Energiegewinnung ein. Dabei wird auf langfristige Partnerschaften, sei das mit Lieferanten wie auch mit Kunden Wert gelegt.
Bedeutung von Familienunternehmen
Die Amag hat den Family Business Award zu Ehren ihres Gründers und Patrons Walter Haefner ins Leben gerufen, der sich stets für eine echte, gelebte und nachhaltige Firmenkultur eingesetzt hat.
Ausgezeichnet werden verantwortungsbewusste und unternehmerisch wirkende Unternehmen aus der Schweiz. Zudem verfolgt der Award den Zweck, auf die volkswirtschaftliche Bedeutung von Familienunternehmen in der Schweiz aufmerksam zu machen.