Family Business Award: Die Finalisten

JURY HAT ENTSCHIEDEN Der Family Business Award zeichnet jährlich besonders nachhaltige Familienunternehmen aus. Die drei Finalisten 2018 stehen fest. Der Gewinner wird am 19. September 2018 in Bern gekürt. Zum siebten Mal wird in diesem Jahr der Family Business Award verliehen. Folgende Familienunternehmen sind aus über 60 Interessenten als Finalisten nominiert worden: 1a hunkeler fenster […]

Family Business
Martin Haefner, Verwaltungsratpsräsident Amag, Ständerätin Pascale Bruderer Wyss, Präsidentin der Jury, Martin und Beat Jucker von der Jucker Farm, Morten Hannesbo, CEO der Amag an der Preisverleihung 2017.

Zum siebten Mal wird in diesem Jahr der Family Business Award verliehen. Folgende Familienunternehmen sind aus über 60 Interessenten als Finalisten nominiert worden: 1a hunkeler fenster AG & 1a hunkeler holzbau AG, Ebikon, Balance Familie AG, Meisterschwanden, Bühler Electricité SA, Monthey.

Bedeutung von Schweizer Familienunternehmen
Die Amag hat den Family Business Award zu Ehren ihres Gründers und Patrons Walter Haefner ins Leben gerufen, der sich für eine echte und gelebte Firmenkultur eingesetzt hat. Ausgezeichnet werden verantwortungsbewusste und unternehmerisch nachhaltige Familienunternehmen aus der Schweiz. Zudem verfolgt der Award den Zweck, auf die volkswirtschaftliche Bedeutung von Familienunternehmen in der Schweiz aufmerksam zu machen. Für die Wahl des siegreichen Unternehmens ist eine zehnköpfige Jury verantwortlich.

amag.ch
family-business-award.ch

(Visited 194 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema