Bugatti Zürich: Partner des Jahres 2023
BESTE HÄNDLERBETRIEBE Der Award Bugatti Global Service Partner of the Year wird vergeben, um die weltweit besten Partner aus dem Bugatti-Netzwerk zu würdigen. Mit der Preisverleihung werden beeindruckende Leistungen geehrt.
Um die herausragende Arbeit und das Engagement seiner Vertriebs- und Service-Teams zu würdigen, hat Bugatti die erfolgreichsten Partner des vergangenen Jahres bekannt gegeben. Die Programme Sales Excellence und Service Excellence zeichnen Teams und Einzelpersonen aus, die einen hervorragenden Service bieten, der der Marke Bugatti gerecht wird. Mit fast 1000 weltweit ausgelieferten Fahrzeugen sind Service und Wartung zu einem wichtigen Schwerpunkt für die Marke geworden. Der Kundenservice ist ein zentraler Bestandteil der Bemühungen von Bugatti, beispiellose Standards aufrechtzuerhalten.
Drei grosse Regionen
Um die besten Servicepartner zu würdigen, hat Bugatti drei regionale Service Excellence Awards vergeben – einen für Nordamerika, einen für Europa und einen dritten für den Nahen Osten und Asien. Darüber hinaus wurde ein globaler Titel an den Partner mit der weltweit herausragendsten Leistung vergeben, der aus den drei regionalen Gewinnern ausgewählt wurde. Während Bugatti Zürich als Nummer 1 den Titel Regional Best Performing Service Partner in Europa erhielt, wurden Bugatti Broward für Nordamerika und Bugatti Dubai für den Nahen Osten und Asien ebenfalls mit den Awards ausgezeichnet.
Bester Servicepartner
Darüber hinaus wurde Bugatti Zürich zum zweiten Mal in Folge zum Bugatti Global Service Partner of the Year ernannt. Für Eligio Camiña, Aftersales und Brand Manager von Bugatti Zürich, bedeutet diese Auszeichnung viel: «Es ist eine Ehre, zum weltweit besten Bugatti Servicepartner gewählt worden zu sein. Wir sind sehr stolz darauf, Teil des globalen Netzwerks von Bugatti zu sein. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die harte Arbeit des Teams hier, aber wir werden uns weiter anstrengen, um unseren treuen Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.» Auch
Schmohls Managing Director Roderick Pike freut sich über die Entwicklung und dankt dem Team: «Wir bei Schmohl geben jeden Tag unser Bestes für unsere Partner und Kunden. Unser Team engagiert sich mit voller Kraft, indem es Qualität und Kundenservice höchste Priorität einräumt.»