Auto Mobil Basel: Exklusive Super-Prämie

SPARFAHRT Auch in diesem Jahr zeigt die Auto Mobil Basel (13. bis 15. September) Lösungen für eine saubere Mobilität, die besser im Einklang mit der Natur steht. Und es gibt einen Erdgas-Seat zu gewinnen. Neben der Optimierung von Motoren bezüglich Verbrauch und Leistung sowie umfassende Abgasnachbehandlungen steht nun der Treibstoff selber immer mehr im Fokus. […]

Erdgas
Am Gazenergie-Stand an der Auto Mobil Basel gibt es einen Seat Arona TGI mit Erdgasantrieb zu gewinnen.

Neben der Optimierung von Motoren bezüglich Verbrauch und Leistung sowie umfassende Abgasnachbehandlungen steht nun der Treibstoff selber immer mehr im Fokus.
Es sind die erneuerbaren Energien wie Biogas und Naturstrom, die die besten Ergebnisse beim Schutz der Umwelt erzielen. Das Biogas ist 100 Prozent swissmade aus alltäglichen Abfällen nach der Vorgabe „Nutzen statt wegwerfen“ recycliert.

Gleicher Komfort und Leistung
Der bewusste Umgang mit den Energieressourcen ist beim Autofahren ein zunehmend wichtiges Thema. Denn bei gleichem Komfort kann mit erneuerbarem Schweizer Biogas gefahren werden und das in der Region erst noch günstiger. Der zusätzliche Benzintank des jeweiligen Fahrzeugs dient der Reserve.

Super-Prämie von 1000 Franken
Grosse Gewinnchancen haben alle Besucher der Auto-Mobil Basel: Am Gazenergie-Stand ist ein Seat Arona Style TGI zu gewinnen. Ausserdem winken zahlreiche Messepakete und eine attraktive Super-Prämie von zusätzlich 1000 Franken auf Neuwagenkäufe. S’het solangs het.

Erneuerbares Biogas als Treibstoff
Kurt Schmidlin von der Gasverbund Mittelland AG, Arlesheim: „Als Hauptsponsor schätzen wir die gute Organisation der Auto Mobil Basel und die direkte und freundliche Zusammenarbeit. Seit Jahren dürfen wir mit Erdgas und immer mehr mit erneuerbarem Biogas einen Treibstoff präsentieren so auch in diesem Jahr, wo wir den Fiat Panda, Seat Leon, Skoda Octavia und VW Golf zeigen und deren Technik erklären.“

gvm-ag.ch
gazenergie.ch
auto-basel.ch

(Visited 120 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema