Audi: Das sind die Besten im Twin Cup
STARKE LEISTUNG An der diesjährigen Schweizer Meisterschaft des Audi Twin Cup haben die besten Technik- und Service-Teams der Audi-Partnerbetriebe gezeigt, was sie können.
Beim Audi Twin Cup müssen die Teams nicht nur ihre Beratungskompetenz und ihr technisches Wissen unter Beweis stellen, sondern auch Fachkompetenz und permanente Weiterbildung auf den Gebieten Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung.
Podium in der Königsklasse Aftersales
Hervorragendes technisches Know-how und gelebte Kundenorientierung führte das Team der Amag Thun zum Titel des Schweizer Meisters im Audi Twin Cup 2022/2023 in der Königsklasse Aftersales. Diese Kategorie vereint die Disziplinen Technik und Service und verlangt neben dem fachlichen Wissen auch herausragendes Teamwork.
Als amtierender Schweizer Meister, wird die Mannschaft der Amag Thun an der Weltmeisterschaft des Audi Twin Cup in München vom 11. bis 14. Juli 2023 teilnehmen. Die Silbermedaille des Audi Twin Cups 2022/2023 sicherte sich die Garage Gautschi AG, Lyssach, Bronze ging an die Küry Park Side AG.
Anforderungen an die Partnerbetriebe
In der Einzelkategorie Service überzeugte die Hoffmann Automobile AG, Laufen. Sie darf sich von nun an Schweizer Meister 2022/2023 nennen. In der Kategorie Technik holte sich das Team #teamnummero1 RSC des Audi Centers der Amag Zürich aus Dübendorf den Siegerpokal.
Philipp Lüchinger, Head of Aftersales Audi Schweiz: «Wir gratulieren allen Gewinnern der Schweizer Meisterschaft Audi Twin Cup und freuen uns über die ausgezeichneten Ergebnisse der Teilnehmer. Die Anforderungen an unsere Audi-Partnerbetriebe in den Bereichen Technik und Service sind stets hoch, und es macht mich stolz, dass die Teilnehmer erneut eine aussergewöhnliche Performance abliefern.»