Aston Martin: Grünes SUV weckt Emotionen 🎥
PARTNERSCHAFT Von der gefeierten Filmschauspielerin Felicity Jones erhält Aston Martin Marketing-Unterstützung. In einem Video beschwört der Star im Dartmoor-Nationalpark die Kraft des imposanten Luxus-SUV DBX707.
Mit einem kraftvollen Monolog setzt die Filmschauspielering Felicity Jones den Aston Martin DBX707 in Szene – in der zauberhaften Atmosphäre des Dartmoor Nation Park. Das giftgrüne Super-SUV erscheint am Horizont und donnert über die weite Ebene.
Renato Bisignani, Global Head of Marketing & Communications bei Aston Martin: «Der fesselnde Kurzfilm ist ein Beispiel für die Kraft, mit der Aston Martin automobile Emotionen weckt.»
Power.Driven ist Mittelpunkt der Kampagne
Der Kurzfilm, der nun über die globalen Social der Marketing–Media-Kanäle von Aston Martin und ausgewählte Medien lanciert wird, ist als Power.Driven das Hauptprodukt der Kampagne seit Intensity.Driven von Anfang Jahr.
Renato Bisignani: «Acht Monate nach der Enthüllung des DBX707 fasziniert das Super-SUV noch immer mit seiner Performance und Fahrdynamik.»