Mercedes-Benz: G-Stern als Diamant-Edition đ„
TAG DER BLUMEN Zum Valentinstag prÀsentiert Mercedes-Benz eine Kampagne mit der G-Klasse Stronger than Diamonds. Im exklusiven, auf 300 Einheiten limitierten Modell zeigt sich der G 500 in einer noch nie dagewesenen Optik.
Die G-Klasse Stronger than Diamonds Edition soll als Markenbotschafterin ewige Schönheit verkörpern, die verstĂ€rkt wird durch die Kostbarkeit von Diamanten. Die MarkteinfĂŒhrung des G-Klasse-Sondermodells wird begleitet von der Kampagne âA love that lasts forever. Stronger than diamondsâ, die am Valentinstag auf den Social-Media-KanĂ€len der Marke startet. Der Kapagnenfilm erzĂ€hlt, wie die exklusive G-Klasse zum Geschenk am Valentinstag wird.
G-Klasse zum Valentinstag
Exklusiv fuÌr das Sondermodell entwickelte Lackfarbe Manufaktur rosewood grey magno. Auf allen vier Edelstahl-TuÌrstiften ist ein eingelassener Diamant mit jeweils 0,25 Karat verarbeitet. Der aÌussere TuÌrgriff ist mit einer Logo-PraÌgung im Diamant-Design verziert, und das Reserverad traÌgt den Namen der Sonderedition. Auch der FahrzeugschluÌssel ist mit einer Echtsilberplakette auf der RuÌckseite, dem Sondermodellnamen und einer DiamantpraÌgung exklusiv gestaltet.
Die Innenausstattung beinhaltet ein Manufaktur-Vollleder-Paket in Leder Nappa schwarz mit KontrastziernaÌhten in RoseÌ. Der Haltegriff auf der Beifahrerseite und die beleuchteten Einstiegsleisten in Edelstahl tragen die ebenfalls die Plakette Stronger than Diamonds.
Zertifikat sichert die Echtheit
Die KĂ€uferschaft erhĂ€lt ein Zertifikat des Responsible Jewellery Council (RJC) zur Sicherstellung, dass die Diamanten aus ethisch, sozial und oÌkologisch verantwortungsvoller Herstellung stammen. Die unverbindliche Preisempfehlung fuÌr die Schweiz liegt bei 252 500 Franken. Hierzulande kommen fuÌnf StuÌck dieser G 500 zum Verkauf.