Mercedes-Benz/IWC: Nur der Himmel ist die Grenze đ„
AUTOS UND UHREN Der Kampagnenfilm âThe Sky is the Limit. They Saidâ bringt die Emotionen von AMG und IWC zum Ausdruck. Die Kampagne startete mit der Weltpremiere des Mercedes-AMG GT CoupĂ© und endete auf dem Speedvegas.
Auf der Rennstrecke am Rande von Las Vegas hat Mercedes-AMG gemeinsam mit der Schweizer Luxusuhrenmanufaktur IWC Schaffhausen das Event-Set up Speed City errichtet. Die Kooperationspartner verbindet nunmehr eine fast zwanzigjĂ€hrige Partnerschaft. Die Rennstrecke bietet zudem die Kulisse fĂŒr eine atemberaubende Drohnenshow mit den Mercedes-AMG-F1-Fahrern Lewis Hamilton und George Russell.
Choreografisches Zusammenspiel
Speed City bot auch den perfekten Rahmen, um nach mehr als 40 Jahren die RĂŒckkehr der Formel 1 nach Las Vegas zu feiern. Im Vorfeld des Rennwochenendes lug die AMG Driving Academy Motorsport-Fans zu einer besonderen Driving Experience mit den akuellen AMG-Modellen ein.
Highlight bei Anbruch der Nacht war eine spektakulÀre Drohnen-Show. Lewis Hamilton und George Russell reprÀsentierten die Kooperationspartner Mercedes-AMG und IWC Schaffhausen in einem perfekt choreografierten Zusammenspiel aus fahrerischem Können und dem Licht aus 1000 Drohnen.
Brillante Lichtshow um die Strecke
Lewis Hamilton: «Zusammen mit George in der Drohnen-Show in Speed City zu fahren hat viel Spass gemacht. Es war ganz anders als sonst, aber wir lieben die Herausforderung. Und das phÀnomenale Handling des GT machte es uns leicht, im Dunkeln mit dieser brillanten Lichtshow um uns herum auf der Strecke zu manövrieren.»